Über Uns



Das "Chinderlager" ist, wie der Name schon sagt, ein Lager für Kinder. Immer im Sommer bieten die beiden evangelikalen Freikirchen "FEG Schweiz" und "Action Biblique" in den Schweizer Bergen für 7 - 12- jährige Kinder eine Sommerfreizeit an. Mitdabei sind ca. 30 Kinder und 10 Leiterinnen und Leiter, sowie eine super Küchenmannschaft.

Zum Programm gehören: Biblische Geschichten, Sport, Spiele, Spass, Basteln, Gemeinschaft, Singen, Malen etc. Da das Lager unter "Jugend&Sport" stattfindet, garantieren wir, dass wir jeden Tag mind. 4 Stunden Lagersport und Lageraktivität durchführen. Eindrücke der vergangenen Lager sind hier zu finden.

Das Lager wird nach biblischen Grundsätzen durchgeführt, steht jedoch allen Kindern aller Konfessionen offen.


DSC05416.JPG
Kila2015_482_2.jpg
Kila2015_114_2.jpg





empty